Interner Saisonauftakt der Abteilung Leichtathletik des SV Untermeitingen

Am Samstag den 14.05.2022 veranstaltete der Sportverein Untermeitingen Abteilung Leichtathletik nach einer 2-jährigen Coronapause
einen internen Saisonauftakt.

Von 11:00 Uhr - 16:00 Uhr führte die Abteilung einen Familien-Dreikampf mit den Disziplinen Sprint, Ballwurf und Weitsprung durch.

An diesem Event waren alle Altersklassen vertreten, von der Altersgruppe Mini (ab 3 Jahren) bis hin zu Erwachsenen.

Der Dreikampf konnten einzeln oder im Team mit einem Elternteil absolviert und erprobt werden.

An oberster Stelle des Saisonauftaktes stand der Spaß und das Kennenlernen der Abteilung, hierzu gab es zahlreiche Kuchenspenden und
ein gemeinsames Grillen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, die Kinder und Eltern hatten bei strahlendem Sonnenschein Spaß an den einzelnen Disziplinen
und haben die ersten Wettkampferfahrungen sammeln können.

Unser besonderer Dank geht an alle Helfer und freiwilligen, welche mit aufgebaut, Kuchen gebacken und mitgeholfen haben.

Um auch weiterhin solch tolle Feste veranstalten zu können, ist die Abteilung auf tatkräftige Unterstützung von Eltern und Angehörigen
angewiesen.

Auch die Unterstützung im Training ist ein wichtiger Bestandteil in der Abteilung Leichtathletik, der den Athleten zu Gute kommt, wir
freuen uns über jeden, der hier unterstützen kann und möchten.

Hierzu können Sie sich gerne bei unserer Vorsitzenden Frau Wendy Haas täglich ab 14:00 Uhr unter 0171-1468885  melden.









zurück