Viel Training uns Spaß beim Trainingslager der Leichtathleten

Auch dieses Jahr gab es wieder ein zweitägiges Trainingslager der Leichtathleten des SV Untermeitingen auf der Sportanlage
an der Grabener Straße.

Alle Leichtathleten bis Jahrgang 2003 waren eingeladen am diesjährigen Trainingslager teilzunehmen.
Es wurden viele Trainingseinheiten angeboten, auch individuelle Förderungen fanden statt.

Natürlich kam der Spaß bei all dem Sport nicht zu kurz. Am Abend wurden dann viele Spiele gespielt, bis die Athleten um
Mitternacht müde in ihre Schlafsäcke krochen, denn am nächsten Morgen hieß es dann wieder raus und Laufschuhe an. Auf
zum Morgensport.
Am zweiten Tag gegen Abend konnten die Eltern dann ihre müden Kinder wieder abholen.




Gruppenbild



Sprung auf die Hochsprungmatte


zurück